Feedback

„Es gibt kein Besser oder Schlechter
– nur Unterschiede
Es gibt kein Richtig oder Falsch
– nur Meinungen
Es gibt keine Lüge oder Wahrheit
– nur Sichtweisen“

Jürgen Pawlicki

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Uwe Uwe schrieb am 6. Januar 2026 um 21:55
Tantra for Beginners am 05.01.2026 – Leitung Nirmala
Meine Begegnungen waren von einer sanften, fühlbaren Sinnlichkeit geprägt, ich fühlte mich eingeladen, achtsam in meinen Körper hineinzuspüren und die feinen Nuancen von Wärme, Atem und Intention wahrzunehmen. Die Anleitung war behutsam, doch zutiefst inspirierend, sodass sich sinnliche Empfindungen nicht nur körperlich, sondern auch energetisch und emotional zeigten.
Durch bewusste Wahrnehmung von Spannungen, sowie das Loslassen von Erwartungen wurde jede sinnliche Begegnung zu einer Erfahrung von Vertrauen und Respekt, in der Grenzsetzung und Einvernehmlichkeit im Mittelpunkt standen.
Besonders berührt hat mich die Massage mit zwei Frauen, die mich durch ihre Sinnlichkeit und Präsenz eine einzigartige Energie spüren ließen. Die Sinnlichkeit war hier kein Ziel, sondern eine natürliche Folge von Präsenz, Vertrauen und geteilter Aufmerksamkeit. Das Ergebnis war ein tiefes Wohlbefinden, Klarheit und eine erneuerte Verbindung zum eigenen Körper.
Fazit: Der sinnliche Jahresbeginn bietet eine warme, sichere Umgebung, in der man die feinen Strömungen von Energie, Atem und Berührung erleben kann. Für alle, die Sinnlichkeit als Weg zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Verbundenheit entdecken möchten, ist es sehr empfehlenswert.
Bitte warten …