Yoniverse

grüne Blumen

…denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen wofür man lebt“

Gioconada Belli

Yoniverse is back!! Erlebe die Magie der Weiblichkeit

Verspürst du manchmal auch das große Bedürfnis, dich so zeigen zu dürfen, wie du bist? Deine Rollen abzulegen, dich zu öffnen und alle Themen, die dich beschäftigen, laut auszusprechen? Wünschst du dir mehr Verbindung, eine Gruppe voller Frauen, die dir völlig wertfrei begegnen und einfach zuhören? Dann ist das Yoniverse vielleicht genau das richtige für dich.

Frausein in unserer Gesellschaft ist heutzutage keineswegs unkompliziert. Zwischen Arbeit, Familie, Karriere, persönlichen Träumen und Traumata, sowie immer noch patriarchalen Strukturen lasten zahlreiche Tabus, Normen und Glaubenssätze auf unseren Schultern – Herausforderungen, die es uns erschweren, unser wahres Selbst zu entdecken, eine authentische Beziehung mit uns selbst zu führen und uns tiefgehend zu schätzen. 

Wie geht authentische Weiblichkeit?

In der Schwesternschaft erlebst du einen gehaltenen safe space, um neugierig Facetten deines Lebens, deiner Paarbeziehung, Lust, Sehnsucht, Scham oder Sinnlichkeit zu erforschen. Zu er-leben, dass du nicht alleine bist. Heilung entsteht im Gesehen-, Gefühlt- und Gehalten-sein.

Hier verbindest du dich mit deinem eigenen Herzen und hast die Möglichkeit, deinen Emotionen Ausdruck zu verleihen. Eine Begegnung mit den anderen Frauen auf Augenhöhe.

Die Gruppe trifft sich einmal im Monat an verschiedenen Wochentagen (bei mindestens 6 Anmeldungen) und ist offen für weibliche Wesen jeden Alters und jeder Herkunft. Es gibt Platz für 12 Frauen.

Jedes Treffen steht unter einem bestimmten Thema (das du gerne einbringen kannst) und wir lassen uns mit Austausch, Bewegung, Input und Berührung durch die gemeinsame Zeit tragen. Der genaue Ablauf und das Programm wird je nach Thema angepasst.

Ausgleich zwischen 25 und 40€ (bei finanziell schwieriger Lage kannst du mich gerne ansprechen und wir finden eine Lösung)

Aktuell gibt es keine Yoniverse-Termine. Solltest Du Interesse haben ab Herbst 2024 zu den Abenden dazu zu kommen, dann schreib mir gerne eine kurze mail, dann werde ich dich benachrichtigen wenn es so weit ist!

aktuell keine Veranstaltungen geplant