Feedback

„Es gibt kein Besser oder Schlechter
– nur Unterschiede
Es gibt kein Richtig oder Falsch
– nur Meinungen
Es gibt keine Lüge oder Wahrheit
– nur Sichtweisen“

Jürgen Pawlicki

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Steffi Steffi aus Straubing schrieb am 14. April 2024 um 21:05
Professionalität trifft auf wunderschöne, warme Menschlichkeit und große Empathie. Man fühlt sich bei der lieben Nirmala sofort verstanden, aufgefangen und in Händen, denen man vertrauen kann. Ihr unglaublich facettenreiches und sehr umfangreiches Fachwissen gibt sie liebevoll auf Augenhöhe weiter. Egal ob bei Einzelgesprächen oder auf Workshops, sie und ihr Team sind mit großem Herzblut bei dem was sie tun. Es wird viel gelacht und auch geweint und vor allem gefühlt.
Ich freue mich auf viele weitere interessante Erfahrungen mit euch und bin unglaublich dankbar euch gefunden zu haben.
100% weiterzuempfehlen - Vorsicht: Suchtpotenzial 😉😊
Namaste, Steffi
CoCo CoCo schrieb am 14. April 2024 um 18:40
SCHESTERN💕BANDE
Die Frauen Jahresgruppe ist für mich ein ganz großartiges Feld um in einem sehr geschützten Rahmen, sehr schnell in tiefe Prozess einzusteigen. Es ist faszinierend, diese tolle großartige weibliche Energie erleben zu dürfen und welche Qualität eine Jahresgruppe nur mit Frauen erreichen kann.
Nirmala & Arunima sind ein wunderbares Team als Workshop Leitung und haben ein ausgesprochen feines Gefühl für die Gruppe und die Prozess eines jeden Einzelnen. Die Begleitung ist unheimlich wertvoll und das Vertrauen in der Gruppe inklusive Workshopleitung durfte wirklich in einem für mich außerordentlich schnellen Tempo geschehen. Das alleine ist für mich schon eine ganz neue Erfahrung! Hier gibt es einen sehr wertvollen Raum, in dem ich mich sicher fühle ohne Kompromisse eingehen zu müssen und mich wunderbar ausprobieren kann. Es ist für mich unglaublich was weibliche Energie auf so kurze Zeit bewirken kann. 😍😍😍
Ein ganz großes Dankeschön, dass Ihr eine Frauen Jahresgruppe ins Leben gerufen habt. Die Welt braucht genau solche Kreise um die Heilung voranzutreiben.
Was für ein großartiges Geschenk 💍❤🎁.
Niki Niki aus Regensburg schrieb am 11. Januar 2024 um 18:33
Silvester in Istrien 2023/24
ÜBERGANG & BEFEIUNG
Nun bin ich schon wieder 10 Tage zu Hause. Mein Herz hüpft immer noch vor Freude und Glückseligkeit, wenn ich an die bereichenden Tage denke. Eine Traumkulisse mit wundervollen Menschen die mein Herz tief berührt haben, 😉 Nirmala schafft es die richtigen Menschen am richtigen Ort, zur richtigen Zeit zusammenzubringen. Raum & Zeit lösen sich auf, volle Tansformation ist möglich - Imago Prozess. Getragen und gehalten habe ich mich in jeder Minute gefühlt.
Nun trage nun mein Licht hinaus in die Welt.
Vielen herzlichen Dank an NIRMALA & ihr TEAM
Andreas Haitzinger Andreas Haitzinger aus Bad abbach schrieb am 22. Dezember 2023 um 13:19
Wärmste Weiterempfehlung

Nirmala begegnet einem auf Augenhöhe und zeigt dabei einen sehr natürlichen und geerdeten Umgang mit sich selbst.
Dringend nötig in der oft abgehobenen Esoterik Szene
Christian Quehenberger Christian Quehenberger aus Ohlsdorf schrieb am 23. November 2023 um 12:38
Hallo Nirmala Team

WER ICH BIN? Wer sollte das besser wissen als ich selbst, doch es gibt Momente, in denen ich nicht weiß, WER ICH BIN, da ich mich von meinen Gefühlen, meinen Emotionen, und dem Kopf leiten lasse und mein Verstand und mein Herz sich nicht klar sind, WER ICH BIN.
Die Jahresgruppe, aber auch die vielen anderen Begegnungen in den Seminaren von Nirmala, haben mir einen Weg aufgezeigt, der noch sehr unerforscht ist, der hinter Dickicht und Großen Steinen versteckt liegt, so als ob er nicht entdeckt werden sollte, und nicht mehr gebraucht wird, und viel zu gefährlich ist in zu gehen, denn der Weg ist nicht nur steinig und unbequem, er ist auch noch unbekannt und ich weiß nicht, was mich alles erwartet, wenn ich in gehe. Trotzdem setze ich den ersten Schritt denn alles in mir sagt geh, und zaghaft und zitternd bog ich ab, von meinem bekannten Weg, und als ich die ersten Schritte so setzte merkte ich das sich der Weg anfühlt als würde ich nachhause kommen zu mir selbst und es öffnete sich ein Weites Tal und ich blickte hinunter wo die Sonne die Blumenwiesen zum Leuchten brachte und der Türkis blau Bach sich durch die Landschaft zog, vorbei an Bäumen die den Himmel berührten und von weiten ein Lachen zu hören war, ja das letzte Jahr hat mich sehr weichgespült, dank den vielen Begegnungen und Menschen die bereit waren sich so zu zeigen und mit all ihren Ängsten und Verletztheit, bereit waren diesen Weg zu gehen gemeinsam mit mir. Es ist ein Geschenk, und nicht selbstverständlich so leben zu dürfen, so fühlen zu dürfen, so getragen und begleitet zu sein, und sich so zu zeigen, wo man am verletzlichsten ist. Ein Namaste an alle Mutigen die den ersten Schritt wagen. Lg. Christian
Anita Wick Anita Wick schrieb am 29. Oktober 2023 um 15:58
Wunderbares Ambiente in Istrien, mit toller Anleitung und Begleitung durch Nirmala, Freiraum und wertvollen Begegnungen.
Coco Coco schrieb am 7. Oktober 2023 um 13:59
Was für ein Geschenk!

Den Jahresworkshop "Die gemeinsame Reise zu mir" ohne jegliche Vorkenntnisse oder ein zuvoriges Kennenlernen gebucht, gemacht und für absolut grossartig befunden.

Ich habe die letzten 13 Jahre sehr viele Kurse besucht, Therapien gemacht und mich in vielen Dingen ausprobiert. Aber die Substanz die diese grossartige Gruppe gebildet hat und die Themen sowie die achtsame und professionelle Gestaltung & Leitung haben meine kühnsten Erwartungen übertroffen.

Ich bin abgestürzt und geflogen, hab mich ausprobiert, in den für mich schwierigsten Themen und durfte an tiefe Prozesse kommen, die mir viele Jahre verwehrt geblieben sind.
Viele meiner Tabus und No Go Themen durften hochkommen, angeschaut werden und teilweise aufgelöst und losgelassen werden. Was weggesperrt wurde, durfte sich immer wieder zeigen und ich habe erleben und spüren dürfen wie es sich anfühlt wenn man gesehen, geliebt und geachtet wird.

Die Kombination mit den Einzelsitzungen und den Kuschelabenden waren für mich unbezahlbar. Nirmala hat mich in diesen verschiedenen Settings sehr einfühlsam geführt, mit einem offenen Herzen, einer fast überwältigenden Empathie und einer Professionalität die schwer in Worte zu fassen ist.

Noch nie habe ich meine Energie, Kraft, Geld und auch Nerven in etwas wertvolleres investiert als in diese "Therapien/Workshop/Sitzungen.

DANKE Nirmala aus ganzen Herzen für Dein Sein ♡.
Bernd Bernd schrieb am 1. Oktober 2023 um 17:48
Ich bin in der Jahresgruppe 2023 und bekam von Nirmala die Einladung zum Ferienseminar im September. Als hätte sie gespürt, das ich das brauche, um mein Herz zu öffnen. Es gab so viele wundervolle Begegnungen mit den anderen KursteilnehmerInnen bei den Übungen, in der Freizeit. Tolle Sonnenaufgänge, ein traumhaftes Frühstücksbuffet, zubereitet von JJ und Fanny. In dem von Nirmala und JJ geschaffenen geschützten Raum durfte ich Ich sein. Zu erleben, welche Energie in mir steckt, wenn mein Körper nicht von meinen Gedanken beherrscht wird, war unglaublich. Ich kam mit Herzensenergie voll aufgeladen nach Hause. Meine Lebenspartnerin wurde damit überrollt. Unser Alltag hat sich verändert. Es gibt mehr Achtsamkeit in unseren Begegnungen und ich fordere auch mehr Achtsamkeit ein. Wer mit seinem Leben nicht zufrieden ist und daran etwas ändern möchte, empfehle ich das Kursangebot von Nirmala und JJ in Anspruch zu nehmen.
Richard Richard schrieb am 24. August 2023 um 12:18
Liebe Nirmala,

zuerst war es Neugier, dann wurde ich nervös, dann hatte ich Herzklopfen, dann Angst. So schlimm habe ich mir den Kuschelabend nicht vorgestellt.

Ich habe gespürt, es ist etwas in mir, was mich seit vielen Jahren bedrückt und angesprochen werden muss. Es ist die Angst mich zu zeigen und dann nicht angenommen zu werden.
Nach dem zweiten Kuschelabend habe ich erkannt, dass sich zeigen der Schlüssel für gute Beziehungen ist. Vor allem für eine bessere Beziehung zu mir selbst. Ich müsste mich halt trauen.

So traute ich mich dann zu „Tantra for beginner“.
In der Mittagspause stand ich zitternd und total verkrampft in der Ecke.
Ich wollte nur noch weg. Dein liebevoller Zuspruch war so fühlbar ehrlich.
Das nahm mir die Angst und ich blieb bis zum Schluss.

Erschöpft und gleichzeitig gestärkt und innerlich frei fuhr ich nach Hause.
Die Wirkung konnte ich wochenlang noch spüren und habe dabei viel geweint.
Tränen, die mich daran erinnerten wie aufgehoben ich mich an diesem Tag gefühlt habe.
Das Gefühl zu erleben, wie leicht und schön Berührung sein kann.
Und wie sehr berührend absichtslose Berührung sein kann.

In liebevoller Dankbarkeit
Richard
Kathrin Kathrin schrieb am 28. Juni 2023 um 20:38
Auch die Istrien-Woche im Mai hat bei mir und uns viel in Bewegung gebracht. Wieder einmal sinnliche Erfahrungen machen dürfen in der Gruppe, Grenzen wahrnehmen und austesten und das Ganze in dem Wissen, mit allem was kommt getragen zu sein, von der Gruppe und natürlich von Nirmala und JJ mit sehr liebevoller Unterstützung von Fanny.
Unsere Paardynamik hat endlich den seit langem nötigen Impuls bekommen, um sich zu verändern und etwas Neues und Schönes und Aufregendes entstehen zu lassen.
Gemeinsam zu mir und zu einem neuen Wir! Danke Ihr Lieben alle!
Gudrun Gudrun schrieb am 22. Juni 2023 um 16:29
Mit einer Idee, mein Vaterloch genauer anzuschauen, bin ich nach Istrien gefahren, und habe dort eine wunderbare Wandlung erfahren dürfen. Stark konfrontiert mit meiner Bedürftigkeit bin ich irgendwie hindurgegangen… getragen, unterstützt durch diese wundervolle Gemeinschaft, die herrliche Natur, den wunderbaren Pool, einem besonderen Morgenkaffee-Ritual und den besonderen Menschen dort. Eine Woche, die bis heute nachwirkt, ich fühle mich sehr gestärkt und glücklich verändert im Alltag wieder!
Ich komme wieder, diese unvergleichlichen Zeiten dort mit Nirmala und Jj schenken mir inneres Wachstum und Freiheit. Danke, dass ihr diese Möglichkeit bietet!
Eva-Maria Eva-Maria schrieb am 3. Juni 2023 um 19:45
Ich bin jetzt das 2. Mal in der Jahresgruppe dabei und war diese Woche mit in Istrien. Und ich muss wirklich sagen, dass ich schon verdammt viel Dinge ausprobiert habe, die mich im Leben wieter bringen oder mir helfen, aber das was Nirmala macht ist der absolute Hammer. Es beinhaltet einfach alle Themen und Bausteine die wichtig sind um ganzheitlich in die Heilung zu kommen. Es geht um inner Kindarbeit, Traumatherapie, Körperwahrnehmung, soziales Verhalten, Gruppenarbeit, Vertrauen, Grenzen setzen, eigene Bedürfnisse wahrnehmen, spiegeln, Tanzen, achtsamen Berührungen, Traumata, Rituale, Sexualität, Bindung und vieles mehr... Für mich persönlich gibt es weit und breit keine bessere, kompetentere u authentische Therapeutin wie Nirmala, die ihren Job mit ganz viel Herz macht, was man auch spürt. Sie sieht jede einzelne Person und geht individuell auf sie ein, wenn man sie braucht ,ist sie immer sofort da. (Sie behält immer den Überblick u greift quasi sofort ein hilft mit ihren riesigen Wissen, ihren erlernten Techniken u vorallem aber auch mit ihrem wahnsinnig großen Herz). Was ich noch besonders schön finde, dass sie auch oft von ihren eigenen Erfahrungen aus ihrer Kindheit etc spricht und mir das Gefühl gibt, dass wir, inkl ihr eine Gruppe sind (also quasi sich nicht als Lehrerin raus nimmt). Ich habe in 2 Jahren mehr gelernt und mich wahnsinnig entwickelt, als ich in fast 15 Jahren Gesprächstherapie. Ich verdanke ihr ein riesen Stück meiner Lebensqualität. Und bin dankbar, dass es so Menschen wie sie auf dieser Welt gibt.
Liebe Grüße auch an JJ ihren Mann, der ihre Arbeit zu einer kompletten Einheit werden lässt
Nicole Hellena Nicole Hellena schrieb am 15. März 2023 um 14:56
Liebe Nirmala, lieber JJ,

mittlerweile habe ich schon an mehreren Veranstaltungen (Kuscheln, Tantra-Sessions, Woman-Embodiment, Single-Workshop, Jahresgruppe...) von euch mit Begeisterung teilgenommen.
*begeistert von eurer ganz besonderen Art, Räume zu öffnen, wo ich mich immer wohl fühle. Wo ich ganz im Vertrauen sein kann. Wo ich liebevoll aufgefangen werde, wenn ich mal in einen Prozess komme. Wo mein Inneres wieder ein Stück heilen darf.
Wo ich lerne: mehr und mehr auf mich selbst zu achten. Liebevoll Grenzen zu setzen. Mich anderen "zuzumuten". Mich anderen authentisch zu zeigen. (auch in meiner Verletzlichkeit). Ein Nein zum anderen ist ein Ja zu mir!
Wo ich wertvolle Erkenntnisse und Werkzeuge an die Hand bekomme. Und das alles in einem wunderschönen Setting und Ambiente.
*begeistert von euren klaren "Anweisungen" und eurer Authentizität
* begeistert von eurer Tagesstruktur: vom liebevollen Empfang, übers Tanzen, über kleine Übungen, über etwas Input, Schritt für Schritt zu wunderschönen Ritualen.
* begeistert von eurer Musikauswahl
* begeistert von eurem Umgang mit Menschen auch während eines Prozesses
* begeistert von der Möglichkeit von Heilung und Transformation. Ich hätte vorher nie gedacht, dass Tantra so tiefgreifend sein kann.
* begeistert von den schönen Kurskreisen. Es treffen sich dort immer ganz wunderbare Menschen
* begeistert von eurer liebevollen Art und eurem Humor
* begeistert von der wunderbaren Energie des Friedens, des Miteinanders und der Herzenswärme, die dort entstehen darf.
* begeistert von dir, liebe Nirmala, und deinem wundervollen Wirken. DANKE!
* begeistert von dir, lieber JJ, und deinem wundervollen Wirken
DANKE!
* begeistert von euch als Paar und als wunderbares TEAM!

Habt ganz ❤lichen Dank für die wunderschöne gemeinsame Zeit. Ich freue mich auf viele weitere schöne Veranstaltungen und Begegnungen mit euch.

Namasté
Nicole Hellena
Doris Doris schrieb am 6. März 2023 um 22:14
Liebe Nirmala,

ich versuche grade das Singlewochenende Revue passieren zu lassen und es nieder zu schreiben.
Ich bin völlig überwältigt, was in zwei Tagen an wirklichen tiefen Erfahrungen möglich ist. Das kann alleinige reine Therapie in Gesprächen nicht schaffen. Ich bin so auf mich gestoßen, auf meine „Strategien um Nähe zu vermeiden“ und ich durfte sie erfahren, immer wieder. Und ich durfte wirkliche echte Nähe und Geborgenheit spüren und dabei ein wenig heilen, ein wenig den Weg gehen, der möglich ist.
Ich bin so dankbar, dass das Leben mich zu dir geführt hat und du dieses echte Übungsfeld anbietest. Mit deiner Gabe Menschen zu erspüren, habe ich mich ganz und gar von dir gesehen gefühlt und du hast auf mich aufgepasst und mich im richtigen Momenten achtsam aufgefangen und ein Stück begleitet, um dann wieder alleine weiter forschen zu können. Dies selbst zu erleben und auch bei anderen Zeuge sein zu dürfen, schafft bei mir so viel Vertrauen den Weg mit dir weitergehen zu wollen.
Das Universum meint es gut mit mir ❤️

Lieben Dank auch JJ der eine wunderbare Ergänzung zu dir ist❣️

Dankbare und liebe Grüße aus Regensburg
Doris
Gudrun Gudrun schrieb am 10. Januar 2023 um 19:37
Silvester in Istrien....welch ein intensives Erlebnis! Ich habe mich selbst wiederentdeckt, und gelebt, mit (fast) allem, was in mir ist...und so viel Wärme und Wertschätzung erhalten.
Die Übungen waren genial und intensiv, besonders die beiden Morgenmeditationen haben mir geholfen, mich ganz zu öffnen, mich wieder zu spüren mit all dem Kraftvollen und Echten, das in mir ist. Die Gesprächsrunden inspirierend, die Verbundenheit untereinander ist mit jedem Tag gewachsen.
Das erfrischende Bad im Meer bei 13 Grad, Kap Kamenjak, Wiener Walzer um Mitternacht an Silvester, wunderbares, liebevoll zubereitetes Essen, eine extra Portion Pomelo....und noch so vieles mehr....
Eine wunderbare Woche mit wunderbaren Menschen und ganz tollen Seminarleitern Nirmala und JJ...habt 1000 Dank für eure feinsinnige Fürsorge und Unterstützung....
Johanna Johanna schrieb am 14. November 2022 um 20:35
Trilogie, 3: Trau dich ruhig
Wie wahr – trau dich ruhig, vertraue ruhig. Egal, wie oft ich jetzt schon mit Nirmala und JJ in Triftern war: Ich muss mich jedes Mal wieder neu trauen. Dann aber komme ich ins Ver-Trauen und erlebe ... wie leicht Begegnung sein kann, wie schön Berührung sein kann, wie die altvertrauten Ängste in die Ecke gefegt werden, wie ich mir erlaube, mich lebendig zu fühlen. Ein Prickeln im ganzen Körper. Verbunden mit den anderen tollen Menschen in der Gruppe. Frei mit mir. Einfach sein.

Ist schon toll, was in so einem geschützten Raum alles möglich ist. So viel Körperlichkeit! Das macht Mut.
Hermann Hermann schrieb am 12. Oktober 2022 um 3:09
„Handarbeit meets Handwerk“
Eine intensive Auseinandersetzung mit mir, meinem Lingam und mit meiner Partnerin und ihrer Yoni.
Mit hoher Achtsamkeit, Sachverstand und Professionalität haben uns Nirmala und JJ an den zwei Seminartagen mit dem sehr intimen Thema begleitet und dabei immer wieder auf individuelle Bedürfnisse Rücksicht genommen. In ihrer gemeinsamen Arbeit halten sie den Raum und die Energie, sowohl für den Einzelnen, wie auch für die Gruppe.
Herzlichen Dank an euch und an die Gruppe, ich habe mich sehr aufgehoben und gesehen gefühlt. Und ich habe den Eindruck, dass mal wieder einiges in mir einer Heilung entgegen streben kann.
Bis zum nächsten Mal.
Eva Eva schrieb am 10. Oktober 2022 um 19:19
Gemeinsam zu mir - Urlaubs-Seminar September in Istrien
Ins kalte Wasser gesprungen bin ich mit meiner schon runzlig werdenden Haut um dann in warmer Umarmung mit wunderbar üppigen Bäuchen zu landen. Eingeladen zu neuen Erfahrungen aber nicht gedrängt, in Kontakt mit vielen neuen Menschen und zugleich (fast) immer im guten Kontakt mit mir. Wahrnehmen die Kraft und Schönheit des wunderbaren Ortes, Spüren die unterschiedliche Qualität von Berührungen und was sie in mir auslöst. Dem Wind lauschen, mich vom Wasser umschmeicheln lassen und das Summen und Vibrieren der lebendigen Sinnlichkeit in all meinen Zellen fühlen. Sich einander zuwenden mit Liebe und Humor, mit Unsicherheit und Schmerz und schon bald und nach und nach entsteht mehr Vertrautheit und Neugier. Vertrauen in das einander Wohl-Wollen und darin, dass jede*r für sich sorgt und seinen eigenen Pfaden folgt. Vertrauen, dass auch ein Nein ein liebevolles Ja zu mir selbst ist und als solches empfangen wird, dass ich in jedem Moment neu für mich entscheiden kann und dadurch mich aufs Spüren und Erleben einlassen.

Danke Nirmala und J.J. für die liebevolle Begleitung auf unserer gemeinsamen und doch immer individuellen Forschungsreise und dass ihr beide immer im richtigen Moment da wart. Danke J.J. für die tollen Frühstücke und das umsorgt sein und die Einladung Wünsche zu haben. Danke Nirmala für die klare Anleitung der Übungen und Rituale und für Präsenz und Raum kreieren und halten. Das hat mir die Freiheit gegeben, meinen Impulsen zu folgen.

Der Austausch in der Gruppe der Frauen hat mir Intimität und Verstehen ermöglicht.

Danke an alle Mitreisende für euer So-Sein und für viele bereichernde Begegnungen.
Maria Maria schrieb am 14. September 2022 um 7:09
Ein wunderbares Wochenende im Kreise der Frauen schwingt noch fein in mir nach. Nirmala versteht es wunderbar, Räume zu kreieren in denen jede Frau sich sicher fühlen kann, sich zeigen kann, so wie sie es möchte. Besonders gefällt mir die Achtsamkeit mit der dies geschieht, es gibt kein "pushen" zu irgendetwas. Jede Frau darf in Ihrem Tempo gehen und Pausen einlegen wann immer sie es benötigt. Ganz besondere Freude erfüllt mich darüber, dass es auch künftig die Möglichkeit geben wird in die sisterhood einzutauchen und dort aufzutanken! Herzlich Dank, liebe Nirmala! Ich bin gerne wieder dabei!
Jutta Jutta schrieb am 8. September 2022 um 12:24
Liebe Nirmala,
ein unglaublich heilsames Wochenende in und mit Frauenenergie liegt hinter mir. Es war für mich vielfältig, bewegend, manchmal fordernd und nährend. Indem ich gemeinsam mit den anderen deine achtsamen Impulse nutzte, kam ich immer näher zu mir. Ich habe wundervolle "Schwestern" kennenlernen dürfen und feststellen, dass viele von uns mit ähnlichen Themen zu tun haben.
Danke für all das Lachen, Weinen, Tanzen, Fühlen, Erkennen und mich als Frau ganz Erleben...
Jutta