Frauen-Seminar „Wilde Weiblichkeit“
Dieses Seminar ist für Frauen geeignet, die an der Weiterentwicklung ihrer Weiblichkeit und Sexualität interessiert sind.
In einem sicheren Raum unter gleichgesinnten Frauen werden wir unser Wissen zur weiblichen Anatomie, Sexualität und Lust gerne mit Euch teilen. Ein Schwerpunkt ist dabei das indianische Wissen, wir nutzen aber auch viele andere Quellen.
Wenn Du mehr über Deine Erregungs- und Orgasmusfähigkeit herausfinden möchtest, bist Du in diesem Seminar genau richtig. Wir wollen Verbindung aufnehmen zur ursprünglichen erotischen Intelligenz unseres Körpers und das erkennen und loslassen, was uns hindert, unser volles Potential zu leben. Wir werden uns auch mit den persönlichen und kollektiven Schattenthemen, Tabus und Unverständlichkeiten im Bereich der Sexualität auseinandersetzen und unser Wachstumspotential voll ausschöpfen.
Finde heraus, was Dir gut tut, Dich lebendig macht und Deine Selbstliebe steigert. Erlebe mit uns erfüllte Tage, die Deine Spontanität, Dein natürliches sinnliches Erleben, Deine Kraft und Deine innere weibliche Weisheit stärken. Wir werden auch Zeit in der Natur am wunderbaren Ort des Seminarhauses verbringen. Es wird auch Raum für Deine ganz persönlichen Fragen geben.
Seminarvoraussetzungen
Das Seminar ist geeignet für Frauen jeglicher sexueller Orientierung, mit und ohne Seminarerfahrung.
Seminarhaus Lindenhof
Lindenhof 1
78532 Tuttlingen-Möhringen
Telefon 07462/6259