Single-Wochenend-Workshop

 "Warum soll ich heiraten und einen Mann unglücklich machen, wenn ich Single bleiben und tausend unglücklich machen kann"

Sarah Jessica Parker

 

Single-Workshop "Sinn und Unsinn des Single-Da-Seins"

 

So ganz kannst du nicht verstehen warum du immer noch Single bist? Ständig fallen dir gute Gründe ein warum es besser ist doch alleine zu sein.... Eigentlich hättest du ja schon gerne eine Beziehung, aber die guten Männer/Frauen in deinem Alter sind schon vergeben.... leider sind die entsprechenden potenziellen Partner noch nicht "so weit entwickelt" wie Du!

 

Es gibt 1000 gute Eigen-Entschuldigungen warum wir uns nicht auf Paarbeziehung einlassen. Ganz oft hat das aber mit unseren kindlichen Bindungsprägungen zu tun, mit dem was wir über Bindung und Kontakt gelernt haben.

Wir werden erforschen was dein Bindungsmuster ist und wie du künftig trotzdem Mister/Miss Right finden kannst.

 

Außerdem werden wir unser Beuteschema das sich ausschließlich an Äußerlichkeiten orientiert mal auf die Pausenbank bitten und mit allen Sinnen erforschen, worauf wir denn eigentlich stehen. Ein sinnlich-spielerisches Wochenende für Singles mit viel Kontakt, bei dem du wunderbare neue Menschen kennenlernen kannst. 

Der Hauptaugenmerk dieses Wochenendes liegt darauf neue, spannende Menschen kennenzulernen, viel Begegnung und wenn gewollt, auch Körperkontakt und Nähe, zu erleben!

 

Wir - Nirmala Held (HP Psych Traumatherapie und Sexualberatung) - und JJ Gruber  (Erwachsenenbildung) laden DICH sehr herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen.

Assistenz: Arunima und Christian Qu.

 

Dieses Seminar ist für Einsteiger geeignet

Die Gruppe ist offen für Frauen, Männer, Divers

 

 

 

Termin

Samstag 04.03.2023 11:00 - 21:30 Uhr

und Sonntag 05.03.2023 10:00 - 18:00 Uhr

 

 

Ort

im Loft Triftern, Nähe Pfarrkirchen

 

 

 

 

Preis

240,-€

(Frühbucher bis 22. 01. 190,-€)

 

 

 

 

 

Anmeldung:  hier

 

 bei Rückfragen:   nirmala@insidetouch.de