Frauen-Workshop                       "Woman Empowerment"

"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt"

Colette

Wochenend-Workshop "Woman Empowerment"

 

Ein kleines aber feines Frauenseminar in meiner Praxis in der Nähe von Regensburg.

Zeit nur für Dich.

Ein Raum für Heilung und Selbstliebe, liebevolle Unterstützung in der Sisterhood, Zeit und Muse Deinen Körper, Dein erotisches Erleben und Deine Se*ualität unvoreingenommen zu erforschen und besser kennen zulernen.

 

Dieses Seminar wird nur Platz für bis zu 15 Frauen bieten. 

 

voraussichtliche Seminarzeiten:

Freitag 19:00 - 22:00

Samstag 10:00 - 22:00

Sonntag 09:30 - 15:00 

 

es besteht die Möglichkeit im Seminarraum/in der Praxis zu übernachten

 

Ich - Nirmala Held (HP Psych Traumatherapie und Sexualberatung) lade DICH sehr herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen.

Assistenz: Gabriele und Maria

 

Dieses Seminar ist für Einsteiger geeignet

 

Die Gruppe ist offen für Frauen

 

Termin

 

Ort

Freitag 22.09. bis Sonntag 24.09.23

 

in Oma´s Refugium in Wenzenbach bei Regensburg

 

 

Zeit

siehe oben

Preis

290,-€    

(Frühbucher bis 11.08.2023  250,-€ )

 

 

 

Anmeldung:  hier

 

 bei Rückfragen:   nirmala@insidetouch.de