Frauen-Workshop                       "Woman Embodiment"

"A woman should be two things: who and what she wants "

Coco Chanel

Wochenend-Workshop "Woman Embodiment"

Unter Schwestern - Zeit für die Sehnsucht nach uns selbst, im Kreis der Sisterhood.

 

Ein Wochenende im Zeichen unserer weiblichen Weisheit und dem Wunsch, immer mehr bei uns anzukommen, in unserem Körper und unserem Fühlen. Wir wollen ver-körpern wer wir sind.

 

Wir schaffen Raum um unserer wundervollen, lebendigen Einzigartigkeit und unserer Schönheit zu begegnen.

 

Welcher Sex ist es für mich wert, gewollt zu werden? Wir erforschen unserer eigene Sexualität und setzten Impulse um den Weg dorthin zu finden.

Offener und ehrlicher Austausch mit gleichgesinnten Frauen - Neugierig sein erlaubt!

 

Dieses Seminar bietet Platz für 15 Frauen. 

 

voraussichtliche Seminarzeiten:

Freitag 19:00 - 22:00

Samstag 10:00 - 22:00

Sonntag 09:30 - 15:00

 

es besteht die Möglichkeit im Seminarraum/in der Praxis zu übernachten

 

 

Ich - Nirmala Held (HP Psych Traumatherapie und Sexualberatung) lade DICH sehr herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen.

Assistenz: 

 

Dieses Seminar ist für Einsteiger geeignet

 

Die Gruppe ist offen für Frauen

 

 

Termin

 

Ort

Freitag, 20.01. bis Sonntag 22.01.23

 

in "Oma´s Refugium" in Wenzenbach bei Regensburg

 

 

Zeit

siehe oben

Preis

290,-€    

(Frühbucher bis 15.12.2022  250,-€ )

 

 

 

Anmeldung:  hier

 

 bei Rückfragen:   nirmala@insidetouch.de