Single-Workshop "sinn-volles ent-decken"

 

"Warum soll ich heiraten und einen Mann unglücklich machen, wenn ich Single bleiben und tausend unglücklich machen kann"

Sarah Jessica Parker

 

Single-Workshop im Loft

 Sinn-gle oder Single?  

          

 

Ob bewusste Entscheidung oder einfach die aktuelle Lebenssituation.

Leben als Single in einer Gesellschaft in der vieles auf Partnerschaft bezogen ist, kann manchmal herausfordernd sein. Und wenn Du schon lange auf der Suche nach dem Glück bist und dafür dringend einen Partner fürs Leben suchst, dann kann das schnell zu einer unlösbaren Aufgabe werden.

 

An diesem Tag im Loft, werden wir gemeinsam, aber auch jeder für sich, an den Fragen und Antworten des Single-Seins arbeiten und entdecken warum wir es vielleicht (un)bewusst so entschieden haben oder immer wieder in diese Situation kommen.

 

Ein Tag der Freude mit viel Berührung, Kontakt und spannenden Menschen! 

 

Begegnung, Kennenlernen, nährender Körperkontakt und Erfahrungen mit allen Sinnen in Theorie und Praxis werden ein wichtiger Bestandteil dieses Tages sein.

 

Wenn Du Lust hast, Dich neu zu entdecken und einen Blick hinter die eigene Fassade zu werfen, dann erwartet Dich ein berührender Tag in jeder Hinsicht. 

  

 Lass uns (selber und einander) kennenlernen!

 

Die Inhalte sind Angebote an Dich, Du entscheidest jedes mal worauf Du Dich einlassen möchtest und wo Du nicht mitmachst. Du erhältst Unterstützung  durch uns und durch die Gruppe und handelst immer nach dem Motto...

 

Alles ist willkommen, alles darf da sein!

 

 

Termin

Samstag, 23.04.2022

 

 

Zeit

11:00 – 21:30 Uhr

Preis

 

Ort

110,00 € 

 

 Loft, Nähe Pfarrkirchen

 

Corona-Hinweis: Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte zuverlässig anmelden. Bitte das  Hygienekonzept beachten.

 

Anmeldung:  hier

 

 bei Rückfragen:   0179-5225018