Workshop "Be-Grenzen"

"Begrenzungen schaffen Freiräume„

Esther Klepgen

Be-Grenzen I  Grenzen erkennen und achten

 

In unserer frühen Erfahrung war Nein sagen und mich abgrenzen oft mit Kontaktabbruch verbunden.

Um dies zu vermeiden, überschreiten wir oft bewusst und unbewusst unsere eigenen Grenzen und missachten damit uns selbst.

 

Wir machen Begrenzungen körperlich erfahrbar und machen fühlbar wie wir diese spielerisch erweitern ohne unsere Grenzen zu übertreten. Wenn ich volle Verantwortung für mich selber übernehme, meine Grenzen kenne und diese kommunizieren kann – dann kann ich mich in Begegnungen entspannen und ins genießen kommen.

 

Lass uns gemeinsam grenzenlos unsere Grenzen erkunden!

 

Wir - Nirmala Held (HP Psych Traumatherapie und Sexualberatung) - und JJ Gruber  (Erwachsenenbildung) laden DICH sehr herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen.

Assistenz: 

 

Dieses Seminar ist für Einsteiger geeignet

 

Die Gruppe ist offen für Frauen, Männer, Divers, Paare

 

 

Termin

 

Ort

Samstag 08.04.2023

 

im Loft in Triftern, Nähe Pfarrkirchen

 

 

Zeit

11:00 – 21:30 Uhr

Preis

120,-€    

(Frühbucher bis 25.02.2022  95,-€ )

 

 

 

Anmeldung:  hier

 

 bei Rückfragen:   nirmala@insidetouch.de