Magic Nights

"Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren, im Ende einen Neuanfang„

japanisches Sprichwort

Magic Nights - Raunachtsritual

Am Sonntag den 19.12. findet ein Abend zur Magie der heiligen Nächte statt. Das alte Jahr in Frieden abschließen und machtvoll das neue Jahr gestalten. 

 

Die zwölf Rauhnächte zwischen den Jahren sind Wegweiser für unsere Zukunft. Jede Rauhnacht steht stellvertretend für einen Monat des folgenden Jahres. 

 

Wir werden uns gemeinsam auf diese Nächte einstimmen, uns austauschen und werden Dir auch erklären wie Du das Rauhnachtstagebuch führst, dass wir Dir kostenlos als PDF zur Verfügung stellen. 

 

Diesen Abend werde ich zusammen mit den Schamaninnen und Weisheitslehrerinnen Andrea Schlund (Regensburg) und Birgit Schmidberger (Bad Waldsee) gestalten. 

 

Um diesen Abend für alle Interessierten zugänglich zu machen werden wir ihn auf Spendenbasis veranstalten.

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du den Zoom-Link, die Bezahlmöglichkeiten und das Rauhnachtstagebuch.

 

  

 

Zeit

19:00 - ca. 21:30 Uhr

 

Preis

auf Spendenbasis

 

 

Online über Zoom 

 

 

 bei Rückfragen:   0179-5225018