Themenabend - Impulsvortrag sexuelle Lustlosigkeit

„Ich denke, Sex wird überbewertet“

Audrey Hepburn

Themenabend Sexuelle Lustlosigkeit

Vielleicht kennst Du dieses Gefühl, egal ob vorübergehend oder länger anhaltend? Das Spannungsfeld zwischen Lust und Unlust gehört zu uns, wie das zerwühlte Bett nach einer wilden Nacht.

Wird Unlust aber zum Dauerzustand, können Selbstwert und Partnerschaft ziemlich darunter leiden. 

 

Libidoverlust ist ein Thema das Männer und Frauen gleichermaßen betrifft. 

 

Wir beschäftigen uns an diesem Abend mit den unterschiedlichen Ursachen von Libidoverlust und ich gebe euch Anregungen und Tipps wie ihr der Unlust-Falle wieder entkommt!

 

Ich freu mich auf einen spannenden, offenen und bereichernden Abend, mit vielen Fragen und Beiträgen! 

 

 

 

Termin

Dienstag, 23.11.2021

 

 

Zeit

19:00 - 21:00 Uhr

Preis

 

Ort

20,00€

 

Insidetouch, Wenzenbach

bitte nur mit Anmeldung

 

 

Corona-Hinweis: Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte zuverlässig anmelden. Bitte das  Hygienekonzept beachten. Wir werden uns nach den geltenden Bestimmungen treffen (siehe Anmeldung)

 

Anmeldung:  hier

 

 bei Rückfragen:   0179-5225018