Frauenaustauschraum

„Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt.“

Colette

Frauen - Austausch und Begegnungsabend

 

Vermisst Du auch liebevolle Schwesternschaft in der Du dich zeigen kannst, genau so wie Du bist??

 

Wir wollen den Abend nutzen uns wieder zu begegnen, uns nahe zu sein und in Offenheit, Leichtigkeit und Freude miteinander zu SEIN.

 

Wir werden unser Herz öffnen so weit es möglich und stimmig ist, es ist Platz für Deine Freude, Deine Traurigkeit, die Scham und alles was Du mitbringst. Wir werden berühren und uns berühren lassen, wir werden Tanzen und uns verbinden. 

 

Alles darf SEIN was diese Begegnung im kraftvollen Kreis der Frauen bringen mag. 

 

Ich freu mich auf Dich!

 

 

Termin

Donnerstag, 30.09.2021

 

 

Zeit

19:00 - 22:00 Uhr

Preis

 

Ort

auf Spendenbasis

 

Insidetouch, Wenzenbach

bitte nur mit Anmeldung

 

 

Corona-Hinweis: Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte zuverlässig anmelden. Bitte das  Hygienekonzept beachten. Wir werden uns nach den geltenden Bestimmungen treffen (siehe Anmeldung)

 

Anmeldung:  hier

 

 bei Rückfragen:   0179-5225018