Workshop "Sinnlichkeit und Grenzen"

„Vergiss nicht, dass die beste Beziehung die ist, wo Eure Liebe füreinander euer Bedürfnis, einander zu brauchen, übersteigt “
Dalai Lama

Workshop "Sinnlichkeit und Grenzen"

 

 Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit, Kontakt und Leidenschaft in deinem Leben? Danach Deine Sexualität mit deinem Herzen zu verbinden? Was unterstützt Dich, den Zauber der Intimität zu leben?

 

Für ein "Ja" zu mir, braucht es manchmal ein "Nein" für dich. Hast Du ein "Ja" zu Dir? Nimmst Du ein "Nein" persönlich!?

 

Du liebst sinnliche Berührung und Hingabe, magst Dich gerne Fallen lassen und  kannst Dich oft aber gar nicht darauf einlassen, weil Du Angst hast, dich zu verlieren, Deine eigenen Grenzen nicht zu wahren? 

Kennst du Deine Grenzen überhaupt? Weißt Du, was Dir wirklich gut tut?

 

In der Gruppe findest du ein gutes Übungsfeld um immer mehr Verantwortung für deine Bedürfnisse, für deine Sexualität, für DICH zu übernehmen.

 

Wir bieten Dir einen Raum in dem Du Deine  Lebendigkeit neu entdecken und  Deine ungelebten Anteile von Sanftheit bis Wildheit erfahren kannst.  Das erspüren, erleben und verbalisieren Deiner Grenzen, werden ein zentraler Bestandteil dieses Tages sein, genauso, wie das Erfühlen Deiner Sinnlichkeit und Hingabe.

Wie immer gilt auch hier der Grundsatz „alles ist eine Einladung“ und kein Muss. Das gilt auch dafür, ob und wieviel Kleidung du ablegen magst... das entscheidest zu Jedem Moment Du ganz alleine.

 

Dieser 1-Tages-Workshop ist geeignet für Menschen mit und ohne Erfahrung 

Die Gruppe ist offen für Frauen, Männer und Paare

 

Alles ist willkommen, alles darf da sein.  

 

Wir - Nirmala Held (Gesundheitspraktikerin Sexualität BfG und Sexualcoach) und mein wunderbares Unterstützer-Team- laden DICH sehr herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen. 

 

Termin

Samstag 02.02.2019

Ort

Regensburg (nähere Infos bei Anmeldung)

Zeit

11:00 – 21:30 Uhr

Preis

95,-€,      (Frühbucher bis 15.01. 85,-€)

 

Anmeldung:     hier

 

bei Rückfragen: 0179-5225018