Workshop      "mehr erotische Nutzfläche"

"Eigenliebe ist der beginn einer lebenslangen Leidenschaft "

Oscar Wilde

"Rubens-Tantra"

Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit, Kontakt und Leidenschaft in deinem Leben? Danach Deine Sexualität mit deinem Herzen zu verbinden? Was unterstützt Dich, den Zauber der Intimität zu leben?

 

Du hast Kurven und viel erotische Nutzfläche? Du hast Dein Bauchgefühl in externe Speicher ausgelagert?

Wunderbar!!

Oft lieben wir unseren Körper nicht so wie er ist, weil wir uns von gängigen, vorgegaukelten Schönheitsidealen abhängig machen.

Wir leben unsere Sexualität und Lebendigkeit nur sehr eingeschränkt, weil wir uns unwohl fühlen...!?

 

Wir bieten Dir einen Raum in dem Du, unter Gleich-Fühlenden, Deine  Lebendigkeit neu entdecken und  Deine ungelebten Facetten von Sanftheit bis Wildheit erforschen kannst.  Zärtliche, achtsame Berührungen zu schenken und zu bekommen, wird ein zentraler Bestandteil unseres Begegnungsraumes sein.

 

Dieser 1-Tages-Workshop ist eine gute Gelegenheit für Schon-Immer-Interessierte, Einsteiger, „Zögerer“ die sich nicht gleich für ein ganzes Wochenendseminar entscheiden können… und für Alle, die  schon immer mal wissen wollten, was sich hinter dem magischen Wort Tantra eigentlich verbirgt. Wir freuen uns auch über Menschen mit Tantra-Erfahrung.

Uns ist es nicht wichtig, wieviel Du tatsächlich wiegst... fühlst Du Dich "Rubens"!? Dann bist Du uns herzlich Willkommen!

 

Wir versuchen dem Grundsatz des Tantra stets zu folgen: Alles ist willkommen, alles darf da sein.

 

Wir - Nirmala Held (Gesundheitspraktikerin Sexualität BfG und Sexualcoach) und JJ Gruber (Fotograf und Visionär)- laden DICH sehr herzlich ein, diesen Tag mit uns zu verbringen.

 

Die Gruppe ist offen für Frauen, Männer und Paare.

 

 

 

Termin

Ort

nächster Termin Anfang 2019 

Regensburg (nähere Angaben bei Anmeldung)

 

Zeit

11:00 – 21:30 Uhr

Preis

90,-€,      Paare 160,-€

 

 

 

Anmeldung:         nirmala@insidetouch.de

 

                              www.insidetouch.de

 

 bei Rückfragen:   0179-5225018