Schoßraumzeit

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.

Anaïs Nin

 

Schoßraumzeit

Dem Schoß Zeit und Raum schenken...

 

Lustvolle Verbundenheit  mit unserem Frau-Sein entsteht in unserem Schoßraum.

Durch Erfahrungen von Schmerz, Scham, Mißbrauch, sowie kollektive oder "mitgebrachte" Frauenthemen ist es uns oft nicht möglich uns mit unserer Yoni (Vagina) auf liebevolle Weise zu verbinden.

 

Ich begleite dich auf Deiner achtsamen Reise in deinen Schoßraum. Absichtslose, heilende Berührung für Deinen ganzen Körper. Ohne Ziel, einfach entspannen, in meinen Händen ankommen, nirgends hin müssen, einfach DA sein.

Du erforschst und entdeckst mit meiner Unterstützung Deinen Schoß neu mit viel Zeit und Achtsamkeit.

Energieblockaden, nicht mehr dienliche Glaubenssätze und Muster können sich auflösen.

Finde wieder Zugang zu der Weisheit und Kraft, die in deinem Schoß steckt.

 

 

Für Frauen

Massage ca. 90  Min plus

ca. 60 Min f. Vorgespräch, duschen, nachruhen u. Nachgespräch

150,- Euro