"Handarbeit" für Frauen

"Perfekt Aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann"

Unbekannt 

Handarbeitsabend  -  Lingam- und Prostatamassage ab sofort Online-Termine!

 

Kompetent am Mann - die sinnliche Intimmassage

 

Liebevolle Berührungen tun uns gut. Berührungen an den intimsten Stellen unseres Körpers sind mehr als wohltuend. Sie können lustvoll, erotisch und sinnlich sein.

 

An diesem Abend, mit anderen Frauen, bekommst Du mehr Sicherheit im sexuellen Kontakt mit Männern. Kompetenz macht selbstsicher.

Lerne mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente zu schenken. Wir üben einfach und unkompliziert am nicht-menschlichen Modell. Ich zeige Dir die einzelnen Griffe und Berührungsarten Schritt für Schritt.

Du wirst Lingam-Massage-(Dreh-)Techniken lernen und mehr über die männliche Lustzone Prostata erfahren. Du lernst neue Berührungen, um Neuland mit Deinem Partner entdecken zu können.  Natürlich sind auch Anatomie, Hygiene und angemessene Vorbereitung Teil des Abends.

 

Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen. Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Dich!

 

Wir feiern uns als Frauen und Du entdeckst, dass Du mit Deiner Neugier, Deinen Hemmungen und Gefühlen rund um das Thema Sinnlichkeit und Lust in bester weiblicher Gesellschaft bist.

Völlig ungeniert gehe ich auf Deine Fragen ein. 

 

Ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, belebt die Beziehung, und bringt mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

Zuhause übst Du dann, an wem Du möchtest.

 

Der Abend ist ausschließlich für Frauen!

 

Anmeldung hier

 

Online-Termine:

  

 

 Handarbeitsabend für Frauen Lingam und Prostata-Massage

Mittwoch, 28.04.2021  von 19:00 - ca. 22:00 Uhr  

Dienstag, 29.06.2021 von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr

Ausgleich: 35,-€ pro Person

 (bring eine Freundin mit: 30,-€ pro Person)

 

Präsenz-Termine (geplant):

 

 

  

 

Corona-Hinweis: Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte zuverlässig anmelden. Bitte das Hygienekonzept beachten.

 

 

 

 

Du kannst diese Handarbeitsabende auch gerne für eine Kleingruppe (z.B. Jungesell*innen-Abschied, Geburtstag usw,) oder als Einzeltermin bei mir buchen. Preis auf Nachfrage.