Frauenraum

"Die Schwesternschaft ist ein sozialer, ethischer und emotionaler Pakt unter Frauen. Sie basiert auf dem Verständnis, dass wir gemeinsam stärker sind"

 

 

Welcome in Yoniverse - Frauenaustauschraum

 

Durch nicht umzusetzende Maßnahmen bedingt durch Covid 19 ist das Yoniverse bis auf weiteres abgesagt

Sehr gerne halte ich dich im Newsletter auf dem laufenden wann es wieder losgeht... 



Wir treffen uns im Kreis der Frauen... manchmal online, manchmal im real Live... 

um ein Feld zum Thema Weiblichkeit und Sexualität näher zu erforschen (Themen werden jeweils hier auf der Webseite angekündigt)

 

Das Yoniverse ist ein geschützter Raum für Frauen, sich gegenseitig in Vertrauen und Achtsamkeit zu begegnen und die Verbindung unter Schwestern zu spüren. Ein Feld um Intimität, Sexualität, Sinnlichkeit und Berührung, jenseits von Tabus und Normen, zu erforschen und zu genießen.

Die Einzigartigkeit des Frauseins, in einem Raum ohne Muss und Druck, auch auf körperlicher Ebene zu spüren und zu feiern und die tiefe Schönheit, jeder Frau, mit anderen Frauen, durch andere Frauen, wahrzunehmen.

Der Frauenkreis richtet sich an wundervolle Wesen mit Yoni. 

Bei Interesse Anmeldung hier

 

Online:

Montag, 14.09.2020   Yoniverse Online  (Schuld und Scham - Gelernt, anerzogen oder angeboren?)

Montag, 19.10.2020   Yoniverse Online (sexuell übertragbare Krankheiten - welche gibt es und wie kann ich mich schützen?)

Montag, 30.11.2020   Yoniverse  Online

Zeit: 20:00 - ca. 22:30 Uhr

über Zoom

Ausgleich: 20,- €

 nach  Anmeldung schicke ich dir den Einwahllink

 

in der Praxis in Wenzenbach:

Mittwoch, 30.09.2020 Yoniverse live (Yoni-Talk - wir lassen unsere Vulvas und Vaginas miteinander sprechen)

Mittwoch, 11.11.2020 Yoniverse live

Mittwoch, 16.12.2020 Yoniverse live

Zeit: 19:00 - ca. 22:00 Uhr

Ausgleich:  20,- €

 

  

 

Wir starten immer mit einer Herzrunde, in der wir uns zeigen und von uns erzählen soviel wir mögen. Dann gibt es einen kurzen theoretischen Input zum Thema des Abends und forschen jede für sich, oder auch miteinander. Wie ist das bei Dir?

Zum Schluss teilen wir nochmal in der Runde, was gerade noch gesagt werden mag

 

falls es ein Thema gibt, dass dich interessiert, über das du gerne mal mehr erfahren möchtest und das auch für andere Frauen interessant sein könnte... lass es mich wissen, sehr gerne erzähle ich dann darüber mal beim Yoniverse!

 

Corona-Hinweis: Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte zuverlässig anmelden. Bitte das Hygienekonzept beachten.