BerührungsCoaching für Paare

"Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben"

Goethe

Coaching für Paare

 

* es gibt verschiedene Themen in eurer Paarbeziehung, wo ihr Euch immer wieder gegenseitig aktiviert und vielleicht auch verletzt!?

*Ihr habt Schwierigkeiten und Blockaden, die eine sinnliche, lustvolle Sexualität blockieren?

* eure Wünsche und Bedürfnisse in der Sexualität sind sehr unterschiedlich und ihr schafft es einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner, wo ihr beide eine erfüllte Sexualität leben könnt?

 

Dies und noch so einiges mehr können Themen in der Paarbeziehung sein, wo es oft hilfreich ist, wenn Jemand Dritter mit "draufschaut" 

 

Es handelt sich nicht um eine Paartherapie. Ich gebe euch eine Rückmeldung von außen, gebe euch neue Impulse und erarbeite mit Euch Lösungsstrategien im Handeln und im Fühlen.

 

Für Paare

Beratungsgespräch 60 Min

90,- Euro

(das Erstgespräch dauert in der Regel 60-90 Minuten)

Ich berate auch telefonisch oder per Skype

 

 

 

 

Eine sinnliche Reise….

 

Ihr wünscht Euch neue Impulse für gemeinsame sinnliche Stunden zu zweit?

Ihr habt keine Zeit für ein Seminar oder fühlt Euch in Gruppenveranstaltungen nicht wirklich wohl?

 

Dann lade ich Euch ein, in einem professionellen und achtsamen Rahmen wieder einmal die eigenen Wünsche und Bedürfnisse miteinander zu teilen und sich von den sinnlichen Berührungen verwöhnen und inspirieren zu lassen.

 

Nach einer inhaltlichen Einführung begleite und unterstützte ich Euch gerne in einer achtsamen und im Dialog geführten Massage des männlichen oder weiblichen Genitalbereichs. 

 

Für Paare

Gesamt ca. 300 Min

Incl. Vor- und Nachgespräch. Zeit zum gemeinsamen Nachruhen

 

350,-€