BerührungsCoaching für Paare

"Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben"

Goethe

Coaching für Paare

 

* es gibt verschiedene Themen in eurer Paarbeziehung, wo ihr Euch immer wieder gegenseitig aktiviert und vielleicht auch verletzt!?

*Ihr habt Schwierigkeiten und Blockaden, die eine sinnliche, lustvolle Sexualität ermöglichen?

* eure Wünsche und Bedürfnisse in der Sexualität sind sehr unterschiedlich und ihr schafft es einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner, wo ihr beide eine erfüllte Sexualität leben könnt?

 

Dies und noch so einiges mehr können Themen in der Paarbeziehung sein, wo es oft hilfreich ist, wenn Jemand Dritter mit "draufschaut" 

 

Es handelt sich nicht um eine Paartherapie. Ich gebe euch eine Rückmeldung von außen, gebe euch neue Impulse und erarbeite mit Euch Lösungsstrategien im Handeln und im Fühlen.

 

Für Paare

Beratungsgespräch 60 Min

90,- Euro

(das Erstgespräch dauert in der Regel 60-90 Minuten)

Ich berate auch  per Zoom 

 

akute Krise? Thema, auf das ihr schon lange gemeinsam kucken wollt? 

Ich biete Euch einen Impulsenachmittag /-abend!

 

1 Stunde Gespräch mit einem Partner (wir erforschen Deine Wahrheit und Deine Wünsche, suchen nach Klarheit und nehmen uns Zeit für Dein Anliegen)

1 Stunde Gespräch mit dem anderen Partner (wir erforschen Deine Wahrheit und Deine Wünsche, suchen nach Klarheit und nehmen uns Zeit für Dein Anliegen)

1 -1,5 Stunden Gespräch mit euch beiden 

mit meiner Unterstützung teilt ihr mit, wie es euch geht, ohne Bewertung, was ihr Euch wünscht, wohin für Euch die Reise gehen kann. 

Ihr bekommt von mir Übungs- und Forschungsaufgaben, Impulse, für die Zeit nach unserem Termin. Nach einigen Wochen habe ich mit Jedem von Euch nochmal email-Kontakt und wir schauen was ihr noch braucht und ob es Entwicklung gab.

 

Für Paare 

Gesamtpreis: 250,- Euro